MyDartpfeil Dartkonfigurator

myDartpfeil, der erste Dartpfeil Konfigurator

Wir wollen Darts in jedes Wohnzimmer bringen!“

myDartpfeil, das sind wir – Lukas Haas und Timm Bange.

Begonnen als Freundschaft zweier Jungs in der Mittelstufe haben sich unsere Wege für eine Zeit lang in unterschiedliche Richtungen verlaufen, bis sie sich vor ein paar Jahren in Frankfurt wieder getroffen haben. Mittlerweile sind wir nicht nur Freunde, sondern auch Mitbewohner und Geschäftspartner.

In unserer Studenten-WG hatten wir vor allem in den prüfungsfreien Phasen viel Zeit: Am Anfang noch aus Jux und Tollerei ein paar Runden Dart im Wohnzimmer gegen Freunde und Bekannte gespielt, entwickelten wir schnell eine Vorliebe und Leidenschaft für den Sport. Vom blutigen Anfänger bis zum ambitionierten Hobbydartspieler – in nur 2 Semestern!

Im Winter des vergangenen Jahres stand eine Reise in das Mutterland des Darts an, natürlich mit Besuch des ehrwürdigen Alexandra Palace und Tickets für die Darts Weltmeisterschaft. Bisher nur vor dem TV von Deutschland aus mitgefiebert, wurden unsere Erwartungen mehr als maßlos übertroffen und wir waren uns sofort einig: Darts muss auch in Deutschland groß gemacht werden und gehört in jedes Wohnzimmer!

Das brachte uns auf eine Idee:

Individuell perfekte Dartpfeile im Internet zu kaufen, ist eine Wissenschaft für sich. Die Suche nach den richtigen Einzelteilen kostet mehr Zeit und Nerven als es uns lieb ist. Vergebens suchen wir nach Baukastenlösungen, einfach geschriebenen und übersichtlichen Anleitungen. Als Normalsterblicher ist man von der endlosen Auswahl der vielen Dartshops einfach überfordert und hat nicht vor Augen, wie der zusammengesetzte Pfeil am Ende wirklich aussieht.

Im Januar 2017 fingen wir an den weltweit ersten Dartpfeil Konfigurator zu bauen. myDartpfeil war geboren.

Unser Ziel: Dartpfeil Shopping zu einem echten Erlebnis machen und Darts als Trendsport fördern.

Getreu dem Motto „Wirfst du schon oder konfigurierst du noch“ soll auf myDartpfeil.com jeder die Möglichkeit haben sich individuell perfekte Dartpfeile zusammenstellen können. Der weltweit erste Dartpfeil Konfigurator lässt keine Wünsche offen und bietet allen Dartsliebhabern, egal ob Hobby-, Kneipen- oder Amateurspieler, einzigartige Möglichkeiten um ihren eigenen einzigartigen Dartpfeil zu finden und diesen zu ihrem persönlichen Markenzeichen zu machen.

Wir wollen Darts in jedes Wohnzimmer bringen. Mit euch. Und mit myDartpfeil.

Living the Dart Side of Life!

Hier könnt ihr jetzt den Dartpfeil Konfigurator testen:

Rating: 4.3/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...

Ein Gedanke zu „myDartpfeil, der erste Dartpfeil Konfigurator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.