Silverstar Taylor

Review: Unicorn Silver Star Phil Taylor

Eigenschaften:

  • Hersteller: Unicorn
  • Gewicht: 24/26 Gramm
  • Material: 80% Tungsten
  • Preis: ca. 40,00 €

Barrel:
Durch die Dicke und die Einkerbungen im Barrel hat man ein sehr gutes Gefühl in der Hand. Vor allem die Einkerbungen sind hilfreich, um immer seinen Griff wieder zu finden.
Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck, was dem hohen Anteil von Tungsten zu verdanken sein wird.

Flugeigenschaften:
Der Flug ist durch das Gewicht des Barrels ziemlich stabil. Nichtsdestotrotz sollte der Wurf etwas „stärker“ sein, denn schwere Darts neigen tendenziell dazu nach vorne zu kippen.

Gesamteindruck:
Aus unserer Sicht sind die Darts für den Preis eine gute Investition.
Die Beschaffenheiten sprechen allesamt für einen stabileren Flug. Die 24 Gramm Version ist außerdem ein super
Übergang zu schwereren Darts und dank des griffigen Barrels hat man sich auch schnell an die Darts gewöhnt.

Dart kaufen:
Auf Amazon ist der Dart leider nicht mehr zu finden, mit ein bisschen Glück findet man aber auf ebay noch einen Händler, der die Darts anbietet.

Wer Amazon treu bleiben will, sollte aus der Silverstar-Reihe die Barneveld-Version probieren, denn die ist der Taylor-Version ziemlich ähnlich.

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.